Impressum und Kontakt

Peter Schmahl
Diplom Supervisor, DGSv

Hermannstraße 10
34117 Kassel

Tel. 0561 773125
Fax 0561 3169937
Handy 01522 3900180

schmahl-kassel@t-online.de
www.schmahl-kassel.de

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschätzt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Haftungsausschluß für externe Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Quellennachweis des verwendeten Bildmaterials

Carsten Weigel - Fotolia.com
Tomislav - Fotolia.com
Carsten Steps - Fotolia.com
Tobias Marx - Fotolia.com
Yuri Arcurs - Fotolia.com
Yuri Arcurs - Fotolia.com
Franck Boston - Fotolia.com
Aramanda - Fotolia.com

Design & Programmierung
Anschrift Outlaw Kassel gemeinnützige GmbH
E-Mail info@outlaw-kassel.de
Internet https://outlaw-kassel.de

Peter Schmahl
Diplom Supervisor, DGSv

Tel. 0561 773125
Fax 0561 3169937
Handy 01522 3900180

schmahl-kassel@t-online.de
www.schmahl-kassel.de

Praxis

Hermannstraße 10
34117 Kassel